Auszeichnungen - Zaunteam Franchise System

Zaunteam F&C-Award_Gold_Deutschland_2016.png Partner Zufriedenheit F und C Gold Award 2013 F_und_C_Award_Gold_2010.png

.

Partner Zufriedenheit F & C Gold Award 2016

Der F&C Award wird im Rahmen einer anonymen Franchisepartner-Befragung vergeben. Die von einer unabhängigen Institution (GUN, Westfälische Wilhelms-Universität zu Münster) verliehene Auszeichnung fragt insbesondere Partnerzufriedenheit, wirtschaftlichen Erfolg und Leistungsfähigkeit der Systemzentrale ab. Besondere Bedeutung gewinnt hierbei die Frage, ob der Franchisepartner sich mit heutigem Kenntnisstand wieder für das Zaunteam entscheiden würde. Das Zaunteam ist überaus stolz, nach 2010 und 2013 zum dritten Mal die höchste Auszeichnung, den F&C Gold Award für höchste Partnerzufriedenheit gewonnen zu haben.


 

Bester Franchise Geber des Jahres 2012

Bester Franchise Geber des Jahres 2012

Diese Auszeichnung gilt als Oscar in der Franchise-Branche. Damit steht das Zaunteam in einer Reihe mit den geschätzten Kollegen von McDonalds, Fressnapf, Town&Country oder Isotec. Massgebend für die unabhängige Jury waren nachhaltiges Wachstum, wirtschaftlicher Erfolg, Innovationskraft und Partnerzufriedenheit. Diese Auszeichnung ist für uns zugleich Ansporn, auch morgen wieder zu den Besten zu gehören.

 

Platz 3 Franchise Gründer des Jahres 2013

Platz 3 Franchise Gründer des Jahres 2013

Erfolgreiche Franchisesysteme bringen erfolgreiche Partner hervor. In der Kategorie "bester Franchise Gründer des Jahres 2013" konnte der Zaunteam-Partner Thomas Müller den dritten Platz erlangen. Die Idee "Franchising" bringt immer wieder tolle Geschichten hervor. So auch hier: Thomas war bereits als Zaunbauer deutschlandweit tätig. Durch eine gewisse Nähe zum Markenauftritt des Zaunteams wurden wir auf ihn aufmerksam. Kurzerhand entschlossen wir uns künftig gemeinsam den Zaunmarkt aufzumischen. Für diese Anekdote, einen Umsatz weit über Budget und das alles als Unternehmer in den neuen Bundesländern (Zaunteam Halle-Leipzig) erhielt Thomas die tolle Auszeichnung.

 

Entrepreneur of the Year 2008 - Walter Hübscher - Zaunteam Franchise AG

Entrepreneur Of The Year® 2008 - Walter Hübscher - Zaunteam

Die Gewinner des Schweizer Entrepreneur Of The Year®-Wettbewerbs 2008 stehen fest: Walter Hübscher, Zaunteam Franchise AG, in der Kategorie «Dienstleistungen/Handel», Andreas Schmidheini, Varioprint AG, in der Kategorie «High-Tech/Life Sciences», Dr. Geoffrey Scott, Uster Technologies AG, in der Kategorie «Industrie» und Klaus-Michael Kühne, Kühne + Nagel International AG, als Master Entrepreneur Of The Year® 2008. Ernst & Young gratuliert den Gewinnern ganz herzlich zu dieser aussergewöhnlichen Leistung. >> Infofilm Walter Hübscher
 

DFV Geprüftes Mitglied

DFV geprüftes Mitglied

Das Zaunteam ist Vollmitglied beim Deutschen Franchiseverband (DFV). Der DFV hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Franchisebranche kontinuierlich weiterzuentwickeln, die Entscheidung eines Franchise-Interessenten zu erleichtern und anhand des Systemchecks für Vollmitglieder Qualitätsstandards zu setzen. So fühlt sich das Zaunteam dem Ethikkodex des DFV verpflichtet und unterzieht sich alle drei Jahre dem Systemcheck. Neben den wirtschaftlichen Fakten und der Franchisepartner-Befragung wird hierbei auch der Franchisevertrag geprüft. Das Signet haben wir den bestandenen Systemcheck (gültig bis 2016) erhalten.

 

ÖFV geprüftes Mitglied

ÖFV geprüftes Mitglied

Im Zuge unserer fortschreitenden Expansion auch in Österreich sind wir selbstverständlich auch Vollmitglied beim ÖFV. Genau wie in Deutschland wurde das Zaunteam vorher einem ausführlichen Systemcheck, samt Verträge und Partnerbefragung unterzogen.

 

AS Architektenservice

AS Architektenservice

Zaunteam arbeitet mit der Plattform Architektenservice zusammen. Auf der Grundlage der AS Datenbank LEISTUNG am BAU entwickelt AS kontinuierlich einen umfassenden Informations-Pool der Bauwirtschaft. Schon jetzt finden sich in der vormals reinen Handwerkerdatenbank auch Fachingenieure, Hochbau-, Innen- und Landschaftsarchitekten, Städteplaner, EDV-Anbieter, Veranstalter, Fachjuristen und sonstige Berater. Auf der Seite der Nutzer wiederum haben praktisch alle Auftraggeber, Organisationen und Institutionen der Bauwirtschaft Zugriff auf die Datenbank.

Gewinnspiel

Zaunteam Gewinnspiel 2017 – mitmachen und mit etwas Glück gewinnen! Die beliebte Zaun-Suche läuft wieder. Finden Sie die gesuchten Zäune und fahren Sie vielleicht schon bald einen E-Roller!

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»