Unternehmensgründung: selbstständig und erfolgreich tätig als Zaunbauer

Seit Jahren ermöglicht das Schweizer Unternehmen Zaunteam Franchise AG auch in Deutschland und Österreich zahlreichen Partnern den erfolgreichen Schritt in die Selbstständigkeit.

Gegründet wurde Zaunteam 1989 von Walter Hübscher, dem das Unternehmen zu 100 Prozent gehört. In der Schweiz ist Zaunteam die Nummer eins auf dem Markt. Derzeit läuft die Eroberung des deutschen und österreichischen Marktes. Die Zielsetzung ist auch für diese zwei Länder klar: Marktführerschaft.

Unterschiedlichste Ursprungsberufe

Die Zaunbauer kommen aus den verschiedensten Branchen: Garten- und Landschaftsbau, Metallbauer, Landwirte sowie Handwerker der unterschiedlichsten Fachbereiche. Manche nutzen ihre Selbstständigkeit als Zaunbauer als zweites Standbein, andere wiederum satteln komplett um. Grundsätzlich steht es allen offen, Zaunteam Partner zu werden, unabhängig von der ursprünglichen Berufsrichtung.

Starthilfe für die Neuen, Unterstützung für alle Partner

Eines der Erfolgsgeheimnisse ist die umfassende Unterstützung, die das Unternehmen seinen Franchisenehmern gewährt. Dieser Support ebnet den Start-ups den Weg zum Erfolg. Die Rückmeldungen sind überwältigend: «Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!» – «Was ich mit Zaunteam erreicht habe, hätte ich als Einzelunternehmer nie geschafft.»

Mit seinem fundierten Wissen sorgt Zaunteam dafür, dass seine Franchisepartner hürdenlos starten können. Schritt für Schritt wird Interessierten auf der Website erklärt, wie man zu einem Teil der erfolgreichen Zaunteam Familie wird; von der Bestellung des Infopakets als Schritt 1 bis hin zu Schritt 14, der Geschäftseröffnung am eigenen Zaunteam Standort.

Zurück

Gewinnspiel

Zaunteam Gewinnspiel 2017 – mitmachen und mit etwas Glück gewinnen! Die beliebte Zaun-Suche läuft wieder. Finden Sie die gesuchten Zäune und fahren Sie vielleicht schon bald einen E-Roller!

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»