Franchise-System Zaunteam wächst auf über 75 Standorte

Die Idee für sein Geschäftskonzept kam Walter Hübscher, als er als junger Mann bei Farmern in Australien und Neuseeland jobbte. Dort lernte der Bauerssohn aus der Schweiz fortschrittliche Zaunbautechniken kennen. 1989 begann er, zunächst in der Schweiz entsprechende Produkte und Services anzubieten. Heute ist der Unternehmer mit seinem Franchise-System auch in Deutschland und Österreich aktiv. ...
Auf dem Franchiseportal weiterlesen.

Zurück

Gewinnspiel

Herzlichen Dank für die zahlreichen Teilnahmen! Das Zaunteam verloste einen Zaun im Wert von 4000CHF/€ am 15. Dezember! Die glücklichen Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Erfahren Sie mehr »

Folgen Sie uns

Zaunspiel

Beim Zaunteam Zaunspiel können Sie Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Zum Spiel»