GRATIS
Katalog
Partner
werden

Franchise-Gründer des Jahres

Der "Deutsche Franchise-Preis“ des Wirtschaftsmagazins impulse ging 2012 an die Zaunteam Franchise AG aus Neftenbach in der Schweiz. Und die nächste Auszeichnung folgte auf dem Fusse. Auf dem Franchise-Forum wurde Walter Hübscher mit dem „Franchise-Geber des Jahres 2012“ ausgezeichnet. impulse-Chefredakteur Dr. Nikolaus Förster kommentierte: „Walter Hübscher hat eine neue Marktnische entdeckt und mit seiner Kreativität und Zielstrebigkeit ein höchst erfolgreiches System aufgebaut“.

Gleich im folgenden Jahr durfte Thomas Müller, Geschäftsführer Zaunteam Halle-Leipzig, die nächste Auszeichnung entgegennehmen. Im Rahmen des DFV-Franchise-Forums nahm er die Urkunde zum 3. Platz in der Kategorie «Franchise Gründer des Jahres 2013» entgegen. Thomas Müller konnte sich in einem sehr renommierten Umfeld an Mitkonkurrenten in den Top 3 platzieren. Er ist bis heute ein Zaunteam Franchise-Partner, der die Standorte in Halle und Leipzig mit grossem Erfolg führt.

Weitere Gütesiegel von Zaunteam

loader