GRATIS
Katalog
Partner
werden

Zaunteam ist Newcomer des Jahres 2022

Um besondere Leistungen des Wirtschaftsfaktors «Franchising» hervorzuheben, vergibt der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) jährlich Awards in fünf Kategorien. In feierlicher Atmosphäre wurden die diesjährigen Awards im Juni in der niederösterreichischen Burg Perchtoldsdorf überreicht und Zaunteam Kärnten-West-Osttirol nahm stolz den Award zum «Franchise-Partner Newcomer des Jahres» entgegen. Dies ist umso bedeutender, da in Österreich ca. 500 Franchise-Systeme mit insgesamt 9‘600 Franchisenehmern an 12‘000 Standorten tätig sind.

Im Jahr 2020 eröffnete René Posautz sein Zaunteam Kärnten-West-Osttirol in Kirchbach. Mit seinen sechs Mitarbeitenden betreut er seine Kunden kompetent in der Region. Wieso er sich damals für den Weg als Franchise-Unternehmer entschieden hat, erklärt er mit folgenden Worten: «Ich persönlich bin von meinem Naturell her gerne erfolgreich und gebe „Gas“. Das Zaunteam Franchise-System hat mich wunderbar dabei unterstützt, um gut und erfolgreich voranzukommen. Informationen für den fachlichen Bereich sind schnell zugänglich und die Hilfsbereitschaft seitens der Zentrale ist beeindruckend. Zudem ist man mit einem starken Partner im Hintergrund bei der Preisgestaltung im Vorteil», so Posautz. Dazu bietet Zaunteam eine große Auswahl: Von A wie Aluzaun über S wie Sichtschutz bis Z wie Ziergitterzaun, Tore, Sicht- und Lärmschutz für Heim und Garten, Industrie und Sicherheit sowie Landwirtschaft und Tierhaltung. 

Starke Zäune. Starkes Team.

Aktuell zählt das Zaunteam Franchisesystem in der DACH-Region 119 Standorte mit 108 Partnern und baut das Netzwerk kontinuierlich weiter aus. Zaunteam garantiert jedem Partner eine erfolgreiche Selbstständigkeit im Zaunbau und vergibt Gebietsrechte im Franchising. Die Gebietsvergabe läuft in Österreich aktuell auf Hochtouren, daher gilt es jetzt die Chance unbedingt zu nutzen. Alle Interessierten informieren sich am besten unverbindlich unter www.zaunteam.at/franchisesystem. Unter franchise@zaunteam.at oder der Telefonnummer 05523 930 2819 stehen kompetente Experten gerne zur Verfügung.

Besuchen Sie das Zaunteam Kärnten-West-Osttirrol: www.zaunteam.at/kaernten-west-osttirol und erfahren Sie alles über das internationale Franchise von Zaunteam.

Zurück zur Übersicht
loader