GRATIS
Katalog
Partner
werden

TESTBild Konsumentenumfrage: Zaunteam in der Kategorie Metall-zäune top bewertet

Die Konsumenten haben ihr Urteil gefällt. Jährlich erheben das Marktforschungsinstitut Statista und COMPUTER BILD mit einer Umfrage die beliebtesten Marken rund um den Garten. Zaunteam ist dabei bereits zum dritten Mal zu einer der „Top Marke Garten“ für den Bereich Metallzäune gekürt worden.

„Die Auszeichnung ist eine Bestätigung, dass Zaunteam bei den Konsumenten in Deutschland eine wichtige Marktstellung im Zaunbau hat. Unsere an die 80 Betriebe im ganzen Land, können stolz auf sich sein, diesen Stellenwert gemeinsam erarbeitet zu haben“, so Walter Hübscher, CEO Zaunteam Franchise AG. Metallzäune sind vielseitig einsetzbar und Zaunteam verfügt über ein breites Sortiment, das von kompetenten Fachbetrieben je nach Anspruch und Wunsch der Hauseigentümer montiert wird. 

Service ist das A und O 

Die Qualität der Metallzäune ist bereits garantiert durch das Produkt selbst. Doch wie in allen Bereichen im Bau sind sie nur dann stabil und langlebig, wenn sie fachgerecht montiert werden. Basis dafür sind eine kompetente Beratung, die Analyse der Geländebeschaffenheiten und die Abstimmung des Wunsches mit dem Zweck des Zauns. Um alle Kriterien zu erfüllen, wird die Kundschaft von Zaunteam mit einem umfassenden 5*Service betreut: von der Planung, über die Installation bis hin zur Abnahme und Gewährleistung. Und wenn es einmal nicht ein Metallzaun sein soll, so hält Zaunteam eine breite Palette von Holzzäunen, Sicht- und Lärmschutzzäunen bereit. „Unsere Betriebe erfüllen nahezu alle Zaunwünsche“, so Walter Hübscher.

Auszeichnung ansehen

Weitere Gütesiegel von Zaunteam

loader